Trümmerfrau

IMG_3357 Zufällig bin ich wohl eine geborene Trümmerfrau und selbst Die Einstein staunte sehr :o
IMG_3172  Weil Steinchen sich das nicht selbstständig zutraute und ich ihr “Selbstbewusstsein” 
IMG_3365 etwas aufpeppen wollte, versuchte ich ihren druntert Kilos kräftig behilflich zu sein…
IMG_3366  …und büßte dabei um ein knappes Haar, beinahe mein zuckersüsses Näschen ein!IMG_3261 Wenn wundert`s da eigentlich noch, wenn ich sie selbst in der Fläche abseilen muss?!IMG_3164 Steini taugt eben ohne mich zu nix und neben mir nur zum Klappe geschlossen halten ;-)IMG_3373 Trümmer & Fläche kann ich sogar in Kombination, aber durchatmen muss man dürfen!IMG_3155 Ps.: euch die Richtung zeigen kann ich auch! Nun seid ich total beeindruckt, stimmt`s?

 

 

IMG_3253

Es grüßt eine hochbegabte Martini :)

Ein Gedanke zu „Trümmerfrau

  1. Meine lieben Mädls,

    es ist schön euch so zusehen und dass ihr so gut aufeinander aufpasst. Ich bin wahnsinnig stolz auf euch beide.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>