Senf

soll ich gefälligst schön für mich behalten! Der interessiert hier angeblich niemanden! Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dürfte ich ihn täglich Löffelchen weise auf das Linoleum schmieren, wäre das Leben in dieser Hundehütte würziger! Statt dessen muss ich mich einfügen, unterordnen und langsam an leiser langer Weile sterben! Ich wachse nun wirklich nicht gerade unauffällig, aber mein Erbsenhirn    verdummt :(

Theoretisch könnte ich Leben retten und Bücher schreiben lassen, Astronaut oder Fernsehstar werden…

Praktisch darf ich NICHTS!

Und wenn wir schon beim Thema sind:
Wieso heiße ich eigentlich nicht BONES?

Eure Knochenjägerin Martini

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>